Schuljahr 2020/2021                        24.03.2021

nur noch wenige Tage sind es bis zu den Osterferien und wir planen bereits die Zeit nach den Osterferien.

Wir alle gehen sicherlich davon aus, dass das Szenario B nach den Osterferien fortgesetzt wird. Das bedeutet, dass die Gruppe A der geteilten Gruppen (Klasse 2, 3 und 4) am Montag, 12.04.2021 wieder mit dem Unterricht beginnt.

Für die Planung benötigen wir dringend Ihre Angaben zur Notbetreuung. Bitte melden Sie sich daher umgehend bis Freitag in der Schule (Telefon oder Mail), falls Ihr Kind Notbetreuung braucht. Eine reguläre Betreuung findet nicht statt.

Zu den Selbtests gibt es leider noch keine Neuigkeiten. Auch wenn es in den Medien oft anders dargestellt wird: Wir haben noch keine Testkits erhalten und können somit noch keine Testkits an die Schüler ausgeben, von denen wir eine Einverständniserklärung haben. Sollte das in den nächsten beiden Tagen noch so sein, bekommen Sie umgehend Nachricht.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern ein schönes Osterfest und bei all den Umständen und Einschränkungen Zeit zur Erholung!

Dirk Hilmar Bünger,