Schuljahr 2020/2021

die Beschlüsse der heutigen Bund-Länder-Besprechung werden sicherlich erst im Laufe des Donnerstags für Niedersachsen konkretisiert. Somit wissen wir auch erst morgen oder am Freitag, wie sich diese Beschlüsse auf den Schulbetrieb auswirken.

Als wahrscheinlich gilt meines Erachtens, dass der Wechselbetrieb im Szenario B mindestens bis Ende Februar fortgesetzt wird.

Davon unabhängig gilt ab Montag der neue Stundenplan, der Ihnen bis spätestens Freitag zugeht.

Sollte Ihr Kind an den Tagen, an denen es nicht im Präsenzunterricht ist, Notbetreuung benötigen (nur in Ausnahmefällen), melden Sie es bitte mit den Tagen im Sekretariat an. Die reguläre Betreuung und den Ganztag wird es im Szenario B vorerst weiter nicht geben.

Sollten sich doch noch Änderungen ergeben, werden Sie morgen oder Freitag darüber informiert.

Dirk Hilmar Bünger,