Schuljahr 2020/2021

20.01.2021

dem beigefügten Brief des Kultusministers können Sie entnehmen, dass ab sofort die Präsenzpflicht für Grundschüler ausgesetzt wird.

Für uns bedeutet diese Regelung nun, dass der Wechselunterricht grundsätzlich fortgesetzt wird.

Sie als Eltern und Erziehungsberechtige können nun entscheiden, ob Ihr Kind am Wechselunterricht teilnimmt oder zu Hause im Distanzlernen arbeitet.

Die Entscheidung müssen Sie verbindlich für den Zeitraum bis 14.02.2021 fällen. Geben Sie uns bitte bis Freitag dazu eine Rückmeldung.

Nutzen Sie dazu das ebenso beigefügte Formular.

Schicken Sie diese Rückmeldung auch gerne per Mail an:
sekretariat@gs-kirchboitzen.de