Schuljahr 2021/2022     07.01.2022

zu Beginn des neuen Jahres wünsche ich Ihnen alles Gute! Ich hoffe, Sie hatten schöne und besinnliche Weihnachtstage.

Wie geplant startet der Unterricht in der nächsten Woche wieder.

Bitte denken Sie an die tägliche Testung Ihrer Kinder in der nächsten Woche. Tragen Sie Durchführung und Ergebnis bitte wie gewohnt auf dem Dokumentationsbogen ein, den Sie mit diesem Elternbrief erneut zugeschickt bekommen.

Denken Sie bitte auch daran, dass Ihre Kinder in der Schule eine „medizinische Maske“ tragen müssen. Eine Alltagsmaske reicht nicht mehr aus. Bitte geben Sie ausreichend Ersatzmasken mit, da die Maskenpflicht für alle Schülerinnen und Schüler im Unterricht fortbesteht.