Schuljahr 2021/2022                      05.05.2022

am kommenden Mittwoch, 11.05.22 finden unsere Naturspiele statt. Folgenden Zeitrahmen haben wir dafür geplant:

-  Klassen 3 + 4 kommen zur 1. Stunde und haben Schluss nach der 5. Stunde

-  Klassen 1 + 2 kommen zur 2. Stunde und haben Schluss nach der 6. Stunde

Nach einer Begrüßung auf dem Schulhof werden die Kinder dann in Gruppen an verschiedenen Stationen rund um Kirchboitzen Aufgaben erledigen.

Die Frühbetreuung findet regulär statt für die Kinder, die angemeldet sind. Sollten Kinder aus der 3a und 4a noch zusätzlich Betreuung in der sechsten Stunde benötigen, melden Sie sich bitte im Sekretariat.

Sollte das Wetter eine Durchführung ganz und gar nicht ermöglichen, findet Unterricht statt. Die Entscheidung darüber wird kurzfristig gefällt und Ihnen mitgeteilt.

Denken Sie bitte an dem Wetter angepasste Kleidung und Schuhe sowie ggf. Sonnenschutz. Die Kinder haben bestenfalls einen kleinen Rucksack mit ausreichend Frühstück dabei.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag vorbereiten und uns bei der Durchführung so tatkräftig unterstützen!