am Freitag, 25.02.2022 feiern wir Fasching in den jeweiligen Klassen. Wir starten zur zweiten Stunde und beenden die Faschingsfeier für alle Schülerinnen und Schüler nach der 5. Stunde. Die erste Stunde (2b und 3a) und die sechste Stunde (3a und 4b) entfallen.

Eine klassenübergreifende Feier ist an dem Tag aufgrund der Corona-Lage leider ebenso nicht möglich wie ein Essensbüffet.

Jedes Kind darf an dem Tag verkleidet zur Schule kommen. Einen Ranzen brauchen die Kinder grundsätzlich nicht. Weitere Absprachen zum Essen usw. laufen über die Klassenlehrer.

Sollte Ihr Kind in der ersten oder sechsten Stunde Betreuung benötigen, dann melden Sie sich bitte in der Schule oder schicken eine Mail: sekretariat@gs-kirchboitzen.de.

Im letzten Elternbrief stand fälschlicherweise, dass Linh Hoang erst am 28.02.22 bei uns anfängt. Sie wird aber bereits in der nächsten Woche starten.

Der neue Elternbrief des Kultusministers wurde bereits an Sie verschickt. Das tägliche Testen findet demnach noch die nächsten zwei Wochen statt, bevor danach wieder 3x pro Woche getestet wird.