Schuljahr 2021/2022                             01.04.2022

mit Ihren Kindern freuen wir uns auf die kommende Osterzeit. Für die vor uns liegenden Ferien wünschen wir Ihnen und Ihren Kindern alles Gute!

Nach den Osterferien müssen sich alle Kinder bis einschließlich 29.04.2022 täglich testen. Ihre Kinder haben bereits drei Tests für die halbe Woche nach den Ferien erhalten. Dann bekommen sie die 5 Tests für die Folgewoche ausgehändigt.

Grundsätzlich möchten wir während der Testphase an der Maske festhalten. Daher bitte ich Sie, Ihre Kinder in den Tagen bis zum 29.04.2022 mit Maske zur Schule zu schicken. Wie es sich dann weiterentwickelt, werden wir sehen.

Der Verkauf der Schülerzeitung hat unglaubliche 600 Euro eingebracht. Dieses Geld wurde gestern an Michael Haacke übergeben. Er berichtete davon, dass in der nächsten Woche ein Transport mit Hilfsgütern geplant ist. Das von Ihnen und Ihren Kindern gespendete Geld wird für den Kauf von Lebensmitteln und Verbandsmaterial verwendet, das direkt in die Ukraine gebracht wird. Herzlichen Dank für die Spende, die direkt und ohne Umwege hilft!

Schöne Ostern!