Schuljahr 2021/2022                                         23.06.2022

in der nächsten Woche findet ein Sporttag bei uns statt. Trixitt kommt am Dienstag zu uns und gestaltet ab der 2. Stunde einen Sporttag auf dem Sportplatz, an dem die Kinder an verschiedenen Stationen sportliche Spiele und Bewegungsaufgaben absolvieren. Beendet sein wird der Aktionstag in der 6. Stunde.

Ihre Kinder kommen am Dienstag bestenfalls schon in sportlicher Kleidung mit Schuhen für draußen zur Schule. Denken Sie für diesen Tag an ausreichend Frühstück und Getränke! Auch Sonnenschutz vergessen Sie bei entsprechender Witterung bitte nicht.

Die Kinder, die in der ersten Stunde Unterricht haben, kommen auch zur ersten Stunde. Im Anschluss an den Sporttag findet der Ganztag regulär statt.

Die Buskinder aus der 1a, 1b und 2a (wenn sie nicht sowieso im Ganztag sind) fahren auch erst nach der sechsten Stunde mit dem Bus nach Hause. Wenn Sie Ihr Kind schon vorher abholen wollen, melden Sie sich bitte bei uns.