Schuljahr 2021/2022                       18.03.2022

bis zu den Osterferien sind es nur noch zwei Wochen. Da das Infektionsgeschehen momentan sehr dynamisch ist, werden wir die bestehenden Corona-Regeln beibehalten. Die grundsätzliche Kohortenregelung bleibt bestehen. Die Selbsttests werden weiterhin durchgeführt und auch das Tragen der Maske (mit Maskenpausen) behalten wir vorerst bei.

Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, testen sich die Kinder nach den Osterferien bis zum 29.04.22 täglich. Mit der entsprechenden Menge Tests werden die Kinder versorgt.

Der Erlös der Schülerzeitung, die von den Schülerinnen und Schülern der Klasse 4b erstellt wurde und Anfang der kommenden Woche verkauft wird, kommt der Kovel-Hilfe von Michael Haacke zugute. Wenn Sie als Eltern und Erziehungsberechtigte die Gelegenheit nutzen möchten und noch zusätzlich etwas spenden wollen, dann würden wir uns sehr darüber freuen. Jede Spende kann helfen! Vielen Dank, dass Sie diese Aktion unterstützen!