Schuljahr 2021/2022                                       28.04.2022

ab der kommenden Woche entfällt die Testpflicht und Ihre Kinder müssen sich vor dem Unterricht nicht mehr selbst testen. Bis zu den Sommerferien soll es aber möglich sein, dass die Testung freiwillig erfolgen kann. Tests werden zur Verfügung gestellt. Somit entfällt auch die Pflicht zur Dokumentation der Testung.

Für die nächste Woche bekommen alle Kinder letztmalig automatisch drei Tests.

Bitte teilen Sie uns bis Mittwoch, 04.05.22 per Mail an sekretariat@gs-kirchboitzen.de mit, falls in den darauffolgenden Wochen keine Tests mehr benötigt werden. Ansonsten werden weiterhin drei Tests pro Kind ausgeteilt.

Bitte geben Sie Ihrem Kind in der nächsten Woche 5 Euro Kopiergeld mit zur Schule.