Schuljahr 2023/2024                                                                                                            30.04.2024

in der nächsten Woche (drei Tage vor Himmelfahrt) finden die Mobilitätstage statt. In der Zeit vom 06.05.-08.05.2024 steht die Verkehrserziehung wieder im Mittelpunkt. Wann Ihre Kinder das Fahrrad oder den Roller in der Schule benötigen, wird Ihnen noch über die Klassenlehrkräfte mitgeteilt.

Achten Sie bitte weiterhin darauf, dass Ihre Kinder auch zur Betreuung kommen, wenn sie dafür angemeldet sind. Bringen Sie Ihre Kinder aber auch erst zur zweiten Stunde, wenn sie nicht für die Betreuung in der ersten Stunde angemeldet sind. Es kommt ansonsten manchmal zu Unruhe auf den Fluren.

Bereits seit einigen Wochen unterrichten Jennifer Buchholz und Corinna Schmoock wieder bei uns an der Schule. Corinna van Eerd pausiert seit dieser Woche und wir wünschen ihr für die Zeit, die nun vor ihr liegt, alles Gute!

Am 19.06.2024 findet für die Klassen 2, 3 und 4 von der 2.- 5. Stunde der Sportabzeichen-Tag statt. Die Kinder können an diesem Tag verschiedene Übungen zum Deutschen Sportabzeichen absolvieren. Über Elternhilfe an den unterschiedlichen Stationen würden wir uns sehr freuen. Tragen Sie sich bitte im Textmodul „Sportabzeichen-Tag“ bei IServ ein, wenn Sie helfen können. Vielen Dank!