die Sommerferien sind vorbei und das neue Schuljahr beginnt morgen. Wir freuen uns darauf, die Kinder wiederzusehen. Und wir freuen uns auf die neuen Erstklässler, die am Samstag eingeschult werden!

Am Donnerstag und Freitag wird Klassenlehrerunterricht von der 2. – 5. Stunde stattfinden. Sollte Ihr Kind Betreuung in der 1. oder 6. Stunde benötigen, melden Sie sich bitte. Die Abfragen zur regulären Betreuung ab Montag wird mit dem Stundenplan am Donnerstag ausgegeben.

Der Ganztag wird am Montag starten. Die Anmeldung dafür ist bereits vor den Ferien erfolgt.

Im neuen Schulhalbjahr wird Simone Jung einige Stunden in Kirchboitzen unterrichten. Sie ist zu uns abgeordnet von der Grundschule Rethem. Johanna Scheele, die bisher bereits als pädagogische Mitarbeiterin bei uns war, wird ebenfalls einige Stunden unterrichten. Christopher Heckler startet mit dem Referendariat bei uns und unterrichtet die Fächer Mathematik und Sport. Zudem ist Claudia von Seggern im neuen Schuljahr komplett in Kirchboitzen.

Uns allen wünsche ich einen guten Start und den Erstklässlern eine schöne Einschulung am Samstag!