Schuljahr 2023/2024

29.01.2024

übermorgen gibt es Zeugnisse für die Klassen 2, 3 und 4. Für alle Kinder endet der Schultag am Mittwoch laut Erlass nach der 3. Stunde, also um 10.00 Uhr. Es findet keine Betreuung statt. Die Busse fahren.

Donnerstag und Freitag sind schulfrei und der Unterricht startet wieder am Montag, 05.02.2023.

Den neuen Stundenplan für das zweite Halbjahr, der ab dem 05.02.2023 gilt, gibt es am Mittwoch, ebenso die Abfrage zur Betreuung.

Für das gesunde Frühstück wird ein Grundbetrag von 5 Euro je Kind eingesammelt. Der Förderverein verwaltet das Geld und bezahlt davon die Anschaffungen für das gesunde Frühstück. Auch Kopiergeld in Höhe von ebenfalls 5 Euro pro Kind wird eingesammelt. Geben Sie Ihrem Kind demnächst bitte einen Umschlag mit dem Namen und 10 Euro mit zur Schule.

Zur Information: Momentan scheint es einige Fälle von Scharlach zu geben.

Von Simone Jung, die im ersten Halbjahr bei uns unterrichtet hat, müssen wir uns leider wieder verabschieden. Vielen Dank für den Einsatz bei uns und alles Gute weiterhin!

Sarah Ravens wird im kommenden Halbjahr nicht bei uns sein, sondern wird bis zum Sommer in Ahlden unterrichten.