Schuljahr 2023/2024

das Weihnachtsfest steht bevor und das Jahr 2023 nähert sich dem Ende. Alle freuen sich schon auf die kommende Zeit und die Ferien.

Ich möchte mich im Namen aller Beschäftigten der Grundschule Kirchboitzen bei Ihnen bedanken für die Mithilfe bei vielen kleinen und großen Dingen im letzten Jahr, wie z.B. dem Frühlingsbasar. Ihre Unterstützung macht diese oftmals erst möglich. Danke auch für die enorme Spendenbereitschaft im Rahmen des Spendenlaufs für Ruanda. Mehr als 4000 Euro kamen dabei zusammen!

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2024!