Schuljahr 2022/2023                                                                                                           24.02.2023

in diesem Jahr soll es einen Frühlingsbasar bei uns in der Grundschule geben. Am Donnerstag, 23.03.2023, werden nachmittags Gebasteltes und Kaffee und Kuchen in der Schule angeboten. Auch ein kleines Rahmenprogramm mit Spielen auf dem Schulhof ist geplant.

In der Woche ab dem 13.03.23 findet jeweils ein Basteltag in den einzelnen Klassen statt. Hier gibt es aber noch genauere Infos von den Klassenlehrkräften.

Die Einnahmen möchten wir aufteilen. Die eine Hälfte soll gespendet werden und die andere Hälfte kommt dem Förderverein der Grundschule Kirchboitzen zugute.

Über Elternhilfe bei der Vorbereitung und der Durchführung dieses Frühlingsbasars und über Spenden für das Kuchenangebot würden wir uns sehr freuen!

Melden Sie sich – wenn Sie mithelfen können – gerne bei den Klassenlehrkräften oder im Sekretariat.

Die Elterngespräche finden in der Zeit vom 13.03. – 17.03.23 statt. Zur Termineinteilung gibt es im Vorfeld wieder eine zusätzliche Info.