Schuljahr 2022/2023                                   18.11.2022

am Donnerstag, 24.11.22 soll nach langer Pause das gesunde Frühstück wieder starten. Alle Schülerinnen und Schüler bezahlen an diesem Tag 50 Cent und können sich an einem Frühstücksbuffet bedienen. Das Buffet wird von der Klasse 4a und Eltern der Klasse vorbereitet.

Der eigentlich für die Zeit vom 06. – 08.12.22 geplante Trommelworkshop kann krankheitsbedingt nicht stattfinden und muss verschoben werden. Wir planen nun die Zeit vor den Weihnachtsferien für den Workshop ein (Montag, 19.12. – Mittwoch 21.12.22).

Am Donnerstag, 22.12.22 ist der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien, der ganz regulär nach Plan abläuft. Vormittags findet um 09.30 Uhr eine kleine Weihnachtsfeier in der Kirche statt, die auch von Eltern, Großeltern usw. besucht werden kann, wenn es zeitlich möglich ist.

Am Freitag, 09.12.22 führen wir eine schulinterne Lehrerfortbildung durch. Der Unterricht findet an diesem Tag nicht statt. Sollten Sie Ihr Kind nicht anderweitig betreuen können, bieten wir auf jeden Fall eine Notbetreuung an. Melden Sie sich bitte, falls Sie diese Notbetreuung für Ihr Kind benötigen.