erneut geht ein ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen, auf das wir zurückblicken.

Nach vielen Corona-Beschränkungen kehrte mehr und mehr die Normalität wieder zurück. Bei aller gebotenen Vorsicht haben wir uns wieder mehr Schulleben zugetraut und konnten einige Projekte miteinander durchführen und erleben. Nicht zuletzt der Trommelapplaus war ein tolles Erlebnis. Leider waren und sind sehr viele Kinder krank, die daher nicht mitmachen konnten.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Mithilfe bei den unterschiedlichsten größeren und kleineren Aktionen im vergangenen Jahr. Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege auch bei allen Lehrkräften und Mitarbeitenden der Schule. Ohne Sie und euch wären viele Dinge so nicht machbar gewesen!

Im Namen des gesamten Teams der Grundschule Kirchboitzen wünsche ich Ihnen und Ihren Familien nun eine schöne und friedliche Weihnachtszeit und einen hoffentlich gesunden Start ins neue Jahr 2023!