Schuljahr 2022/2023                                       14.10.222

heute starten Ihre Kinder in die Herbstferien und alle freuen sich schon sehr!

Nach den Herbstferien geht es nach derzeitigem Stand am 01.11.22 (31.10. ist noch frei!) ohne verpflichtende Corona-Tests und weiterhin ohne eine Maskenpflicht wieder los. Sollte sich an den Vorgaben etwas ändern, werden Sie das sicherlich auch aus den Medien erfahren.

Sollten Sie weiterhin das Angebot der freiwilligen Tests nutzen wollen, bekommen Ihre Kinder auch weiterhin Testkits ausgehändigt. Melden Sie sich ansonsten im Sekretariat.

Zu den Elterngesprächen im November bekommen Sie nach den Ferien eine Info mit der Abfrage zu den Gesprächswünschen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern eine schöne Herbstzeit und schöne Ferien!