Schuljahr 2022/2023                                                                                                                          13.12.2022

in der kommenden Woche findet der Trommelworkshop bei uns statt. Bernhard Heitsch von „Trommelapplaus“ wird mit allen Kindern gemeinsam und auch mit den einzelnen Jahrgängen Rhythmen und Lieder einstudieren, die am Mittwoch im Rahmen eines Konzerts in der Turnhalle aufgeführt werden sollen. Das Konzert, bei dem die Kinder natürlich mitwirken, findet um 16.00 Uhr statt. Sie (Eltern und Erziehungsberechtigte, Großeltern, Geschwister, …) sind herzlich eingeladen, das Konzert zu besuchen!

Ein Flyer zum Konzert, den Sie gerne weiterleiten können, wird Ihnen mit diesem Elternbrief zugeschickt. Möchten Sie mehr über Trommelapplaus wissen, finden Sie hier Informationen: Trommelapplaus! – Bernhard Heitsch

(Sollte der Link nicht funktionieren: www.trommelapplaus.de)

Denken Sie bitte daran, dass der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien (22.12.22) regulär nach Plan abläuft. Auch der Ganztag findet regulär statt.

Über die kleine Weihnachtsfeier am 22.12.22 um 09.30 Uhr in der Kirche, die auch von Eltern, Großeltern usw. besucht werden kann, hatte ich Sie ja bereits informiert.